GOLDBAUR-Schmuck - für die Ewigkeit gemacht

Dieser Name steht für Schmuck aus eigener Manufaktur, hergestellt in Deutschland. Die überragende Qualität der Marke basiert auf traditioneller Handwerkskunst und moderner als auch klassischer Gestaltung. Das untrügliche Gespür von Herrn und Frau Baur für vollendete Harmonie, Wertigkeit, Form und Gestaltung schätzen nicht nur die vielen begeisterten Schmuckfreunde, sondern auch deren Betrachter.

Es gibt unzählige Gründe warum Schmuck für die Ewigkeit bestimmt ist. Schmuck gehört zu den besonderen Dingen des Lebens. Er ist unausweichlich mit zahlreichen Anlässen unseres Lebens verbunden. Schmuck bedeutet Erinnerung an schöne Stunden. Deshalb sollte Schmuck ,,besonders” sein, außergewöhnlich, in Formen und Steinen.

Unsere Kollektion bietet eine große Auswahl an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Klassiker gehören ebenso zu unserer Kollektion wie moderne Formen. Oder haben Sie Spaß an unserem Auswechselschmuck, der ganz nach Herzenslust gewechselt wird und so sein Erscheinungsbild verändert werden kann.